Dr. Kristina Schreiber -Kieferorthopädie Schreiber Lünen

Dr. Kristina Schreiber

„Ich lege großen Wert auf ein sympathisches Team und einen erstklassigen Patientenservice, damit sich unsere Patienten und ihre Angehörigen in unserer Praxis angenommen und wohl fühlen.

Ich biete unseren Patienten hinsichtlich Beratung, Behandlung und auch der eingesetzten Materialien eine Behandlung auf höchstem fachlichem und qualitativem Niveau. Sämtliche Behandlungsplanungen werden von mir selbst fachgerecht und individuell durchgeführt; alle Behandlungen werden von mir persönlich geleitet. Nur so kann die Behandlung kontinuierlich auf fachlich hohem Niveau durchgeführt werden.“

Ihr fachzahnärztliches kieferorthopädisches Wissen wird kontinuierlich auf aktuellen Kursen und Kongressen im In- und Ausland vertieft.

„Besonders wichtig ist mir nicht nur mich selbst, sondern auch das gesamte Team kontinuierlich zur Fort- und Weiterbildung zu motivieren.“

Dr. Kristina Schreiber war nach Ihrem Studium der Zahnheilkunde an der Philipps- Universität Marburg zunächst als Allgemeinzahnärztin tätig. Mit der ausschließlich kieferorthopädischen Tätigkeit begann sie 2009. Sie war sowohl in einer kieferorthopädischen Fachpraxis (Dr. Burghardt, Hattingen) als auch an der Privaten Universität Witten/Herdecke kieferorthopädisch tätig.

Als Expert of Passive Orthodontics behandelt Dr. Schreiber Zahnfehlstellungen schnell & sanft mit selbstligierenden Damon-Hightech-Brackets.

Praxis dr schreiber Johanna Hoemberg 1

Johanna Hömberg

Fortgebildete zahnmedizinische Fachangestellte

Beschreibung folgt…

Annika Priske

Fortgebildete zahnmedizinische Fachangestellte

Beschreibung folgt…

George Njuki

Zahntechniker

Beschreibung folgt…

Fee der Praxishund

„Ich heiße Fee und bin ein Riesenschnauzermischling. Geboren bin ich im Juni 2014 in Rumänien. Ein halbes Jahr habe ich dort in einer Tötungsstation verbracht bevor ich über die RiesenSchnauzerNothilfe nach Deutschland gekommen bin. Seit Oktober 2015 wohne ich mit meinem Frauchen in Lünen und gehe natürlich auch mit ihr arbeiten.“

Fee-Kieferorthopädie Schreiber Lünen